Erfolgreiches Trainings- und Turnierwochenende der HTV-Jugend

An diesem Wochenende war die HTV-Jugend viel unterwegs. Gleich vier Teams waren beim Turnier in Beckum vertreten, die wC1, wD1 und mB1 kehren als Turniersieger, die wE als Turnierdritter nach Hemer zurück.

Fotos oben: wC1 Turniersieger in Beckum

 

Fotos oben: wD1 Turniersieger in Beckum

 

Die mC1 war als Jungjahrgang als Turniersieger in Gladbeck i. R. ihres Intensivwochenendes erfolgreich (wir berichteten bereits).

Foto oben: mC1 Turniersieger in Gladbeck

 

Intensiv war auch das Wochenende der wD1. Nach dem Training am Freitag waren etliche noch beim tollen Fanta4 Konzert im Sauerlandpark. Samstag stand eine Einheit im „Bewegungsgarten“ bei unserem Freund Michael von PhysioHorn an. Den erfolgreichen Abschluss bildete das Turnier in Beckum am Sonntag s. o.

 

Die mE wurde Dritter beim Turnier in Gevelsberg und die mD2 ebenfalls dort vierter.

Foto oben: mE Dritter beim Turnier in Gebelsberg.

 

Vielen Dank an die Teams und Verantwortlichen. Das lässt auf eine tolle Saison hoffen für die wir viel Erfolg wünschen.

Am nächsten Wochenende stehen die ersten Saisonspiele an. Nicht vergessen: Am Sonntag um 10:00 trifft sich die Jugendabteilung zum großen Teamfototermin um die neue Internetseite und App mit Inhalt zu füllen.