mE2 gewinnt in Arnsberg

TV Arnsberg 2 – HTV Hemer 2 (2:13) 4:19
Am Sonntag morgen spielten die Jungs in Arnsberg mit zwei Neulingen: Arda und Alessio hatten ihre Spielberechtigung zeitig erhalten und konnten so ihren ersten Einsatz feiern.

Zur großen Freude: beide konnten ihr erstes Tor erzielen. Ansonsten bleibt zu berichten: die 2008er Jungs spielten wie aus einem Guß.
Zur Wahrheit gehört auch, dass die Jungs die Aufgabe erhielten, dass sich jeder in die Torschützenliste eintragen sollte, was im Übrigen auch gelang.
Somit wurde teilweise der gute Arnsberger Torwart unter Dauerbeschuß genommen. Etwas mehr Zielgenauigkeit und das Ergebnis wäre höher ausgefallen.

Alles in allem geht das Ergebnis aber in Ordnung, ein Demoralisieren des Gegners tut ja nicht Not.

Ein Sonderlob geht an Leon, der sich wohltuend zurücknahm und den Anderen das Eine oder Andere Mal den Vortritt ließ.

Etwas ärgerlich war der Zweifel an der Spielberechtigung einiger unserer Jungs (insbesondere Leon), die vorige Woche bereits in der Kreisliga gegen Arnsberg gespielt hatten:
da ist man in Arnsberg in Sachen Spielordnung wohl nicht so ganz auf der Höhe … 

HTV: Thijs;Leon,Timo, Luca, Bjarne, Alessio, Arda, Rico

(Bernd Rapude)