Enttäuschung für Handballerinnen des HSV Hemer

(Foto: Pögel)

IKZ vom 20.03.2018

Handball, Damen-Landesliga: HSG Gevelsberg/Silschede – HSV Hemer 27:24 (14:13). Eine Woche nach dem Coup gegen Bommern und der Übernahme der Tabellenführung erlebten die Hemeranerinnen eine herbe Enttäuschung. „Das ist kein Beinbruch, denn die Saison ist noch lang“, resümierte Trainer Alfred Klein, der selbst nicht mit vor Ort war, weil zeitgleich die Oberliga-Herren in Augustdorf spielten.

Die Hemeranerinnen, bei denen Melina Antoni im Rückraum schmerzlich vermisst wurde, leisteten sich einige Schwächen in der Abwehr, so dass ihre 24 Treffer nicht langten. Beim 8:7 (18.) führten sie letztmals, dann zog die HSG kontinuierlich davon (10:8, 22. und 17:13, 33.). Näher als auf zwei Tore kamen die Gäste nicht mehr heran.

HSV: Knoll; Pusch, Wiemann (3), Langenbach (2), Kesseler (5/5), Stöhr (4), Kirchhoff (5), Turck, Kolbe (1), Klapper (4), Kassim, Kohlbecher.

(Quelle IKZ)