26:27 Sieg gegen Evingsen

Am Freitag den 14.12.2018 trafen die HTVer auf die heimspielende TSG Evingsen.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und vielen Ballverlusten, fing sich die Mannschaft und konnte sich kurzzeitig absetzen. Allerdings holte Evingsen den Abstand immer wieder schnell ein. Die Abwehrleistung blieb konstant, sodass beide Torfrauen eine gute Leistung zeigten. In der Halbzeit stand es 10:12 für die Damen vom HTV.
In der zweiten Halbzeit spielten die Damen ihr gewohntes Tempospiel, sodass man nur noch kurz vor Schluss mit Evingsen gleich stand. Doch dann rissen die Damen sich noch einmal zusammen und erkämpften sich den knappen Sieg.
Beste Werferinnen waren Hanna Bochynek und Anni Siedler.

Nun geht es in die Winterpause.
Weiter geht es am 27.01. um 14:45 Uhr im heimischen Grohe Forum gegen die Damen vom TV Wickede ll.

Die Mannschft wünscht allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.

(Text: Hannah Ecker)