Das Ergebnis täuscht über den klaren Sieg des TV Lössel hinweg

 

Denn das Spiel war bis zur 53. Minute ausgeglichen. Kein Team konnte sich bis dahin mit mehr als zwei Toren absetzen.

Wie bereits zuvor erwähnt konnte sich keine Mannschaft in der ersten Hälfte entscheidend absetzen. In der Anfangsphase konnten die Gastgeber mit 3:1 in Führung gehen. Aber der HTV kämpfte sich wieder heran und ging seinerseits mit 8:10 nach zwanzig Minuten durch den stark am Kreis agierenden Reichert in Führung. Leider wurden nachfolgend durch verschiedenste HTV Spieler viele gute Tormöglichkeiten liegen gelassen, u.a. zwei verworfene Siebenmeter, sodass Lössel leichtes Spiel hatte biss zum Halbzeitpfiff ein zwei Tore Polster heraus zu werfen.

In der zweiten Spielhälfte konzentrierte sich Hemer wieder mehr auf die Abwehrarbeit, sodaß der Haupttorschütze vom TV Lössel, Wulf, nicht mehr so oft zum Abschluss kam. So sah man einen offenen Schlagabtausch, wobei der Gastgeber seinen zwei Tore Vosprung bis zur 53. Minute behaupten konnte. Der erneut überragende Sprenger konnte dort letztmalig den Vorsprung des Gastgebers verkürzen. Danach folgten Benachteiligungen gegen den HTV.

Dieses wußte Lössel geschickt zum noch eindeutigen Sieg zu nutzen.

Mannschaftsaufstellung:
Torhüter:
Thorsten Gerhold;
Spieler:
Alexander Kraus 4/2; Christoph Böckelmann 0/0; Jan Hesse 2/0;
Luca Turck 1/0; Joris Sauerland 0/0; Stephan Consemüller 0/0;
Niklas Waclawski 1/0; Max Ullrich 1/0;
Sören Reichert 6/0; Hendrik Sprenger 11/0;

(Text: Bäcker)
(Bild: poegel.media)