Pflichtsieg gegen Vorletzten

 

HTV Hemer : Haltern/Sythen (37:27)

Einen ungefährdeten Pflichtsieg landete die A Jugend des HTV Hemer gegen den Vorlezten aus Haltern.

Die ohne Blunk, Isenberg und Lombardi antretenden Hemeraner zeigten von Begin an ihre spielerische Überlegenheit.Schon die Anfangsphase (5:0) 5.min. zeigte das die Gäste zu keiner Zeit ein Gegner aus Augenhöhe sein würden.
So entwickete sich ein Spiel auf überschaubarem Niveau.Wenn das Heimteam mit schnellen Kombinationen agierte, den Ball laufen ließ und konzentriert abschloß waren Tore vorprogramiert und der Gegner überfordert. Da dies aber zu selten der Fall war und auch die Abwehr um TW Wizy nicht zu überzeugen wuste kamen die harmlosen Gäste immer wieder zu einfachen Tore. Der HZ.Stand von 20:12 spiegelte unterm Strich genauso wenig wie das Endergebnis von 37:27 den wahren Leistungsunterschied der Mannschaften wieder.

So plätscherte die Partie ohne große Hohepunkte bis zum Schußpfiff vor sich hin. So tritt man am am kommenden Sonntag in Sch`mühle an die vom ehemaligen Nationalspieler Dragunski trainiert werden.Hier wird man sich bei einem wesentlich stärkeren Gegner schon erheblich steigern müssen um etwas zählbares mitzunehmen und einen Verfolger auf Distanz zu halten

Wizy;Luzyna 10,Sahlmann 8/1,Lübbering 4,Schulte 4,Spiekermann 4,Surowka 3,Jungemann 2.Kammermeier 2,Feldmann,Reichert

 

(Text:Friederich-Wilhelm Feldmann)
(Foto: pögel.media)