mC1

HTV mC2 hielt in Hagen für 15 Minuten gut mit

VfL Eintracht Hagen – HTV Hemer mC2 35:16 (15:8)

Unter in einer Eissporthalle üblichen Temperaturen startete der HTV ordentlich in die Partie und hielt bis zur 15. Minute (8:6) gut mit. Im Anschluss spielte der Tabellenzweite seine Stärken aus, während dem HTV offensiv nur noch wenig gelang. Trotzdem schien ein achtbares Ergebnis für den HTV-Jungjahrgang nicht unmöglich. Aufgrund der fehlenden Erfahrung im Spiel mit Haftmittel kassierte der HTV dann zehn Gegentore durch Tempogegenstöße. Damit war die Partie gelaufen, auf Hagener Seite wurde der Trainer für sein unsportliches Verhalten gegenüber dem HTV verwarnt. Am kommenden Wochenende will der HTV sich im Heimspiel gegen Ferndorf für die Auswärtsniederlage revanchieren, um möglichst mit einem ausgeglichenen Punktekonto in die nächste Verbandsliga-Runde gehen zu können.

HTV: Stoppa, Kranefuß – Conrad, Peters, Häseler (4), Michaelis (2), Schönenberg, Sönnecken, Leggemann (1), Gerke (2), Klemm (4), Schaefer, Braband (3)

Text: Thomas Schaefer