Ausgerechnet der TV Westig rutscht aus

Klein-Team erwischt es im letzten Spiel

C-Jugend, Oberliga-Vorrunde: Teutonia Riemke – TV Westig 26:23 (13:10).

Im letzten Vorrundenspiel hat es die Mannschaft von Alfred Klein erwischt. Im Spitzenspiel bei den nun gleichauf liegenden Bochumern gab es die erste Niederlage, und die kam nach Ansicht des Trainers völlig verdient zustande. „Die Vorbereitung war schon mangelhaft, und im Spiel fehlte einfach die kämpferische Einstellung. Beim 11:10 sowie beim 16:15 gab es jeweils die Möglichkeit, das Spiel zu drehen, aber die nutzten die Hemeraner nicht, die überdies etliche hochkarätige Chancen ausließen.

Westig: Grothe; Ecker (2), Welter, Behme, Ellert (4/1), Richter (4), Dresel, Selle, Bökenkamp (3), Marchlewitz (5), Rothhöft, Amelung.

Text: IKZ

Im Hinspiel vor drei Wochen setzte sich die C-Jugend des TV Westig (re.) gegen Teutonia Riemke noch durch, nun gelang das nicht. Foto: Max Winkler