HTV A-Jugend bereit für das Spitzenspiel

HTV Hemer – DJK TUS Oespel-Kley 35:26 ( 18:12)

Die Generalprobe für das Spitzenspiel am 09.02 um 17:00 Uhr in Hesselteich/Loxten ist gelungen.

Der HTV legte los wie die Feuerwehr und führte nach beeindruckenden ersten 10 Minuten 8:1. Danach wechselte Trainer Schulte früh munter durch und der Faden ging etwas verloren. Die Dortmunder kamen bis zur 20. Minute auf  13:10 heran. Eine Auszeit der Hemeraner zeigte Wirkung und die neue Formation fand sich und spielte innerhalb von 5 Minuten eine 18:10 Führung heraus. In der zweiten Halbzeit liessen die Hemeraner die nie aufsteckenden Dortmunder nicht mehr als 5 Tore herankommen. Zum Schluss bauten die Hemeraner die Führung nochmals aus. Zu keinem Zeitpunkt war der Sieg der Hemeraner gefährdet, die nun dem Spitzenspiel in Hesselteich/Loxten entgegenfiebern. Im gebuchten Reisebus sind noch Fanplätze frei.

HTV:  Wizy, Thoss, Rosier, Spiekermann (2), Luzyna (6), Surowka (4), Isenberg (5), Schulte(verletzt), Kammermeier (6), Sahlmann (7), Pawel (2), Blunk, Lübbering (3), Koke (verletzt)

Tim Luzyna im Lokalderby gegen den LTV am 21.12.2019