mB

Hervorragender Auftritt und verdienter Derbysieg für unsere männliche B-Jugend

Letmather TV : HTV männliche B-Jugend (20:28)

Die Mannschaft ließ sich auch durch die gerade in der ersten Halbzeit übermotivierte Gangart des LTV nicht beeindrucken, Trainingsinhalte wurden konsequent umgesetzt, so dass man mit einem knappen aber verdienten 11:13 in die Pause ging.

Zur zweiten Halbzeit nutzte der LTV eine Überzahl zum 15:15. Danach spielte nur noch der HTV. Der spielstarke Klute zog im Angriff die Strippen, die Abwehr stand gut sortiert, und den Rest erledigte der wieder einmal starke Zylla im Tor. Der HTV war dem LTV, der sich mit einem Spieler aus der A-Jugend verstärkte, in allen Belangen überlegen und gewinnt deshalb in der Höhe auch mehr als verdient. 

Es spielten: Zylla, Riekenbrauck (11), Schulz, Gerhold, Brückner (1), Hardam, Hötger (7), Weihrich (1), Telgenbüscher (2), Danker, Klute (5), Dodt (1)

Text: Thorsten Gerhold
Foto: Oliver Pohl

mB