wC1-Jugend

Knappe Auswärtsniederlage in Gladbeck

Oberliga: VfL Gladbeck – HTV Hemer 33:32 (17:14)

Bei Auswärtsspiel in Gladbeck tat man sich erneut schwer gegen die offensiv deckenden Heimspielerinnen. Im Gegensatz zum Hinspiel blieb man allerdings bis zur Halbzeit mit 17:14 noch in Reichweite.

Nach der Halbzeit wurden einige Positionen umgestellt und die HTV-Mädchen kamen wieder ran und gingen in der 35. Minute in Führung. Das Spiel blieb spannend die Führung wechselte mehrfach.

Beim 29:31 saht es so aus, als könne das Spiel eine gute Wendung nehmen. Leider bekamen die HTV-Mädchen eine doppelte 2-Minuten-Strafe von insgesamt 5 HTV-Strafzeiten vom allein pfeifenden Schiedsrichter. Gladbeck kam wieder auf ein Tor heran. Wieder vollzählig legte der HTV auf zwei Tore vor, aber auch das hatte keinen Bestand. Gladbeck schaffte dann noch den Ausgleich und erzielte leider nach einer Auszeit den Siegtreffer. 

HTV: Classen (TW), Spieckermann, Heierhoff, Krüper (5), Keßeler (11/2), Gröne (4), Kopfnagel, Ihde (5), Krämer (1), Grünebaum (6) Es fehlten: Budde und Stotko

wC1-Jugend