DHB-Hanniball-Challenge – der HTV Hemer ist dabei – ihr auch?

Der DHB hat mit der DHB-Hanniball-Challenge ein tolles Trainingsprogramm für E und D-Jugendliche (Jahrgänge 2008-2011) aufgelegt. Bewegt euch gemeinsam mit über 700 weiteren Teams aus Deutschland. Auch bei uns nehmen Teams dieser Altersklasse an der Challenge teil. Der Einstieg ist noch jederzeit möglich. Auch die Teilnahme von Schulklassen ist möglich.

Alle Informationen und die Anmeldung findet ihr unter: DHB-Hanniball-Challenge

Ihr seid zurzeit noch nicht beim HTV Hemer aktiv? Kein Problem! Meldet euch einfach unter jugendleitung@htv-jugend.de oder telefonisch unter 02372 553022. Wir stellen für euch den Kontakt zum passenden Team her.

Neben der der Hanniball-Challenge für E- und D-Jugendliche überbrücken auch die anderen Teams den Corona-Lockdown bewegt mit Video-Training im Team oder anderen gemeinsamen sportlichen Aktivitäten über die Entfernung. Auch wenn ihr nicht zur E und D-Jugend zählt nehmt mit uns Kontakt auf und wir versuchen euch zum passenden Team zu vermitteln.

Eine Übersicht zu unseren Jugendteams findet ihr unter www.htv-jugend.de

Kontakt

E-Mail: jugendleitung@htv-jugend.de
Telefon (AB wir rufen zurück): 02372 553022

Quelle: DHB-Hanniball-Challenge.de
Quelle: DHB.de