Leider verloren, Kopf hoch und hoffentlich geht es bald für alle weiter!

Wir verlieren das Achtelfinalrückspiel deutlich mit 28:18 in Kappelwindeck/Steinbach und scheiden damit aus dem Wettbewerb aus.

Vielen Dank an alle Aktiven, Organisatoren und ganz besonders an unsere Gastgeber in Kappelwindeck/Steinbach für den herzlichen Empfang. Das war große Klasse!

Es war eine tolle Erfahrung für uns und wir freuen uns schon auf die neue Jugendbundesliga-Saison im Herbst.Dann könnt ihr alle auch hoffentlich wieder als Zuschauer dabei sein.

In der pandemiebedingt misslichen Situation für den Handballsport hat das Team ein dickes Ausrufezeichen gesetzt, was auch jetzt in unserem Sport möglich ist und den Handball in Hemer ganz stark in Erinnerung gerufen.

Nun drücken wir die Daumen, dass auch unsere anderen Teams recht bald wieder ins Training einsteigen können. Es wird inzwischen mehr als zäh. Auch sie wollen endlich wieder den Ball in die Hand nehmen.

Vielleicht hat irgendwo jemand ein Herz für Kinder und Jugendliche, die ihren Sport machen möchten. Das er gesund ist wissen wir! Das er mit der richtigen Organisation möglich ist haben wir jetzt gesehen!