Derby zum Start der Qualifikation

Iserlohn Die Oberliga-Qualifikation der männlichen Handball-A-Jugend startet am Sonntag im Grohe-Forum mit dem Derby des HTV Hemer gegen den Letmather TV (15 Uhr). Der Gruppensieger bleibt im Rennen, der genaue Modus ist aber noch nicht bekannt. Die weiteren Paarungen: 28. August: SG Menden II – HTV; 29. August: LTV – TV Arnsberg; 4. September: Menden II – LTV; 5. September: Arnsberg – HTV.

Die männliche B-Jugend des HTV Hemer startet am 29. August bei der SG Menden, und zur Dreierrunde gehört noch der VfS Warstein. Bei der männlichen C-Jugend muss sich der HTV am übernächsten Wochenende gegen SG Menden, die HSG Schwerte-Westhofen und den TV Arnsberg behaupten. Um den Oberliga-Einzug kämpft auch die weibliche C-Jugend, die sich Ende August bzw. Anfang September mit der SG Menden Sauerland Wölfe in Hin- und Rückspiel auseinanderzusetzen hat. kuk

Text: IKZ

Denkt daran: Geimpft? Genesen? Getestet?