HTV II erledigt nur das Pflichtpensum

Handball-Kreisliga: HTV Hemer II – VfS Warstein II 32:19 (16:10). 

Die HTV-Reserve kam schlecht aus den Startlöchern und brauchte acht Minuten, um das erste Tor (zum 1:3) zu erzielen. In der Abwehr wurde nicht zugefasst, und der Angriff spielte nicht entschlossen genug. Hinzu kam ein sehr guter Gästekeeper, der 19 Paraden verzeichnete. Nach 13 Minuten führte der HTV erstmals und baute seinen Vorsprung bis zur Pause kontinuierlich aus. Die zweite Halbzeit war ein Spiegelbild der ersten, denn Hemer beschränkte sich auf das Nötigste. Der dritte Sieg im dritten Spiel geriet aber nie in Gefahr. Weil die Partie gegen Iserlohn-Sümmern auf den 28. Oktober verlegt wurde, ist nun genügend Zeit, um an Schwächen zu arbeiten.

HTV II: D. Bock, Gerhold, Becker (5/5), Rosier (4), Blunk (4), Flügge (4), Haberkamp (2), Feldmann, Lindemann, Böckelmann (1), Brückner (2), Steiner (3), Jatzenko (7).

Text: IKZ