Verletzungspech beim Tabellenführer

Hemer Die frohe Weihnachtsstimmung bei der Damenmannschaft des HTV Hemer, souveräne Tabellenführerinnen in der Landesliga, wird durch Verletzungspech etwas getrübt. Fabienne Kirchhoff laboriert an einer Knieverletzung, und eine genaue Diagnose bei Johanna Becker wird noch erwartet. Kirchhoff will eine OP umgehen und hat sich für eine konservative Therapie mit Knieorthese entschieden. „Ruhe und Geduld sind wichtig, ich hoffe aber, dass ich im neuen Jahr schnell wieder spielen kann“, sagt Kirchhoff, die der jungen Mannschaft mit ihrer Erfahrung zur Seite steht.

Zum Spiel der HTV-Damen gegen den PSV Recklinghausen gibt es ein Video bei IKZ-Online und auf unserem Facebook-Kanal.

https://www.ikz-online.de/sport/lokalsport/damen-des-htv-hemer-liegen-auf-meisterschaftskurs-id234142053.html