Überzeugender Spitzenreiter

HTV-Reserve siegt in Bösperde souverän

Hemer In der Handball-Kreisliga wird weiterhin ein Sparprogramm absolviert. Im Einsatz war jedoch Tabellenführer HTV Hemer II, der im elften Spiel den elften Sieg landete und stramm auf Titelkurs steuert. 

Handball-Kreisliga: DJK Bösperde III – HTV Hemer II 23:47 (12:23).

Die Gäste brauchten zehn Minuten, um in der sehr kalten Sporthalle auf Temperatur zu kommen. In der Abwehr wurde gut gearbeitet und das Tempo wurde sehr hoch gehalten, was zu einem deutlichen Vorsprung zur Halbzeit führte. In der zweiten Hälfte wurde trotz der klaren Führung weiter konzentriert gearbeitet, und es gelangen sehenswerte Treffer. Trainer Volker Isenberg lobte: „Das war alles in allem war eine sehr gute Vorstellung der Mannschaft.“

HTV II: A. Wizy, Gerhold, Lindemann, N. Brückner (8), Isenberg (7), Haberkamp (5), Beuse (5), Steiner, Spiekermann (9), Becker (5/2), Stegemann (3), Dodt (5).

Text: IKZ
Foto: Oliver Pohl