Rückblick Tag des Sports: HTV-Meisterehrung

Ein weiterer Rückblick auf das Wochenende mit dem „Tag des Sports“. Nachdem es gelungen war nach dem Spielausfall der Damen mit einem HTV-Mixed-Team die Lücke mehr als gut zu füllen, konnte die Ehrung der HTV-Meister und Aufsteiger stattfinden.

Unser Dank gilt Bürgermeister Christian Schweitzer und Luka Scheerer vom HV Westfalen, die gemeinsam mit unserem HTV-Vorsitzenden Olaf Klein die Ehrungen durchführten.

Alle Teams erhielten die offiziellen HTV-Meister-Shirts, die unsere Sponsoren Andreas Kappler und Peggy Gallmeister von der Tassenbrennerei für uns hergestellt haben.

Vielen Dank an alle Helfer, es war ein tolles HTV-Wochenende.

wa-Jugend – Westfalenmeister u. Damen Aufstieg Verbandsliga
2. Herren – Aufstieg Bezirksliga
mB-Jugend – Kreismeister
wB-Jugend – Landesligameister
wD-Jugend Kreismeister und 3. Platz bei der Südwestfalenmeisterschaft
3. Herren – Aufstieg Kreisliga – Diese Entscheidung fiel erst am Nachmittag, entsprechend ausgelassen war die Stimmung.
Alle HTV-Meisterteams mit Bürgermeister Christian Schweitzer, Luka Scheerer (HV Westfalen) und Andreas Kappler/Peggy Gallmeister (Tassenbrennerei)

Vielen Dank für die Fotos an H.-W. Schroth.