Unglückliche HTV-Niederlage

Hemer In der Verbandsliga sagte die männliche A-Jugend des HTV wegen vieler Ausfälle die Partie in Schwelm ab, die B-Jugend unterlag. JSG ELE Gladbeck – HTV Hemer 22:21 (8:9). „Durch Krankheit war unser Kader geschrumpft, trotzdem haben wir mit großem Kampf fast die gesamte Zeit dominiert“, berichtete Trainer Jörg Bäcker. Mit dem Schlusspfiff erzielte die JSG das Siegtor. Der Ball prallte vom Pfosten an den Fuß von Keeper Kaufmann und trudelte von dort ins Netz. Der HTV lag stets in Führung, profitierte vom Ideenreichtum des Spielmachers Michaelis. Dennoch reichte der Fünf-Tore-Vorsprung (18:13 und 20:15) bei nachlassender Kraft nicht zum zweiten Sieg.

HTV: H. Kaufmann, B. Kaufmann (1), Sönnecken (4), Sagner (5), Conrad (5/2), Michaelis, Breitenstein (4), Schönenberg (2).

Text: IKZ, Jürgen Schmidt
Foto: Oliver Pohl