Spielpläne für den Nachwuchs sind erschienen

Handball: Die Gegner in der Ober- und Verbandsliga

Anfang des neuen Jahres wurde die weibliche A-Jugend des HTV Hemer, die hinter dem PSV Recklinghausen (19:1) und dem Lüner SV (15:5) nur knapp die nächste Oberliga-Runde verpasste, nun in die Verbandsliga eingestuft. Dafür wurden der Mannschaft von Andreas Hoffmann und Christian Becker die Ergebnisse gegen den TV Verl (43:32 und 25:21) gutgeschrieben. In der Verbandsliga-Doppelrunde trifft der HTV auf die HSG Lemgo, den HSV Minden-Nord und den SC Greven. Start ist am 28. Januar.

Auch die von Björn Rosier und Valentina Stein betreute B-Jugend hat es verpasst, weiterhin um Oberliga-Punkte zu spielen. In der Verbandsliga geht der HTV Hemer mit 1:3-Zählern (21:21 und 15:23 gegen ASC Dortmund) ins Rennen gegen HB Bad Salzuflen, Vorwärts Wettringen (21. Januar), TV Verl und JSG LIT Nettelstedt.

Weiterhin um Verbandsliga-Punkte spielt die männliche Jugend des HTV Hemer ab dem 14. Januar. In der 10er-Gruppe wird der Spielbetrieb der A-Jugend mit der Partie bei Eintracht Hagen II aufgenommen. Auf dem Fahrplan der B-Jugend stehen bis Ende März noch insgesamt acht Partien. Das nächste Spiel steigt bei SGSH Dragons Schalksmühle. kuk

Text: IKZ, Jürgen Schmidt