Chancenlose B-Jugend des HTV Hemer

Hemer Die B-Jugend-Handballerinnen des HTV Hemer hatten im Landesligaduell in Wettringen nichts zu bestellen. Vorwärts Wettringen – HTV Hemer 32:13 (17:5). Schon zur Pause lag das Team von Björn Rosier hoffnungslos zurück. Über 9:3 (10.) und 12:5 (17.) setzten sich die Münsterländerinnen bis zum deutlichen Pausenstand weiter ab. „Wir haben uns nicht von unserer besten Seite gezeigt. Uns fehlte es an Einstellung und Konzentration“, kommentierte der Trainer. Erst im zweiten Durchgang war der HTV im Rennen. Gestützt auf die starke Torhüterin Dieckmann, die auch vier Siebenmeter parierte, versuchten die Hemeranerinnen, die Niederlage in erträglichen Grenzen zu halten. „Einige Dinge wurden verbessert, aber eine Wende war gegen den starken Gegner natürlich nicht mehr zu schaffen.“

HTV: Dieckmann, Steinmetz; Böhm (2/1), Lisa Ebel (2/2), Scholz (1), S. Rastoder (1/1), Laura Ebel (1), A. Ebel, Luzyna, Bücker (5), Götter (1). kuk

Text: IKZ, Jürgen Schmidt
Foto: Oliver Pohl