HTV-Nachwuchs unterliegt Greven

Weibliche A-Jugend-Verbandsliga: SC Greven – HTV Hemer 40:34 (25:16). 

„Wir haben die erste Halbzeit komplett verschlafen, die Abwehr war überhaupt nicht im Bilde. 25 Gegentore sind einfach viel zu viel“, stellten die Trainer Andreas Hoffmann und Christian Becker klar. Wieder einmal traten Probleme beim Spiel ohne Harz auf. Im zweiten Abschnitt rissen sich die HTV-Mädchen nach der Kabinenansprache noch einmal zusammen. In der 44. Minute betrug der Rückstand nur noch vier Treffer (28:24). Aber dann legte der SC Greven drei Treffer nach und zog den Gästen so endgültig den Zahn.

HTV: Budde, Krasny (4), Reiffenrath, Götter, Dlugos (6), Ihde (6), A. Rastoder (3), Bücker, Grünebaum (6/1), Dorstmann (6), A. Stein (2), Danne (1). kuk

Text: IKZ, Jürgen Schmidt
Foto: Oliver Pohl