Talente vom HTV mit makelloser Bilanz

A-Jugend-Verbandsliga: SuS Oberaden – HTV Hemer 26:27 (13:15). 

Völlig unerwartet verbuchte die diesmal von Vincent Flügge in Vertretung von Thorsten Gerhold betreute Mannschaft ihren zweiten Saisonsieg. Nach ausgeglichenem Start (7:7) ging der HTV mit einem knappen Vorsprung in die Pause, der auch nach dem Seitenwechsel nie mehr als zwei Tore betrug. Erst sieben Sekunden vor dem Abpfiff erzielte Schönenberg den Siegtreffer. „Die Jungs haben eine disziplinierte Leistung abgeliefert und sich endlich auch mal für ihren Einsatz belohnt“, freute sich Flügge.

HTV: Westermann; Sagner (2), Gerhold, Braband, Hötger (8), Dodt (2), Gerke (6), Schulz (2), Litterst (6), Rothhöft, Schönenberg (1). 

B-Jugend-Verbandsliga: HTV Hemer – Westfalia Welper 2:0 kampflos . Weil die Gäste kurzfristig ihren Auftritt im Grohe-Forum absagten, gingen die zwei Punkte kampflos an den HTV Hemer.

Text: IKZ, Jürgen Schmidt
Foto: Oliver Pohl