Außerordentliche Versammlung beim HTV Hemer am 9. März 2018

IKZ vom 28.02.2018
Getagt wird wie geplant am 9. März, aber nicht anlässlich der turnusmäßigen Jahreshauptversammlung. Statt dessen sind die Handballer des HSV Hemer zur außerordentlichen Mitgliederversammlung eingeladen, bei der es ausschließlich um Satzungsänderungen in drei Punkten geht, die das Amtsgericht vorgegeben hat. „Das ist nicht spektakulär, muss aber jetzt dringend erledigt werden“, erläuterte der 1. Vorsitzende Olaf Klein. Schließlich soll der HSV zumindest in der kommenden Saison, wie schon vor einem Jahr von den Mitgliedern beschlossen, HTV Hemer hießen. Die Zusammenkunft beginnt um 19 Uhr im Foyer des Grohe-Forums.
Die Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen und wohl auch einer intensiven Diskussion über den aktuellen Zwist wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Grund sind auch die jüngsten Unstimmigkeiten in der Führungscrew. „Ich hätte sie gern möglichst schnell angesetzt, aber die Kassenprüfung ist noch nicht erfolgt. Erst wenn wir grünes Licht von unserem Steuerbüro haben, können wir einen Termin ansetzen“, sagte Klein.

(Quelle IKZ, Text: Willy Schweer)