Die Hoffnung stirbt zuletzt !

Halbfinale Westfalenmeisterschaft TSVGWD Minden-HTV Hemer

Leider konnten unsere Jungs ihr zuvor gezeigten guten Leistungen in der Oberliga im Hinspiel im Halbfinale um die Westfalenmeisterschaft  nicht wiederholen.

Die Hemeraner starteten äußerst nervös in die Partie, was man an zahlreichen technischen Fehlern festmachen konnte. Das Hemeraner Spiel war irgenwie verkrampft und ideenlos, es kam dementsprechend viel zu wenig Spielfluss in die Partie. Einzig unser Torwart Frederik Höler erwischte einen Sahnentag, was wenn man das Endergebnis betrachtet, bezeichnend ist. Der Gegner aus Minden war an diesem Tag einfach besser.

Aber – am Samstag um 16:00 Uhr im Grohe Forum möchten die Jungs unbedingt zeigen, das sie es wesentlich besser können und versuchen dem TSVGWD Minden eine Niederlage beizubringen, auch wenn die 10 Tore Rückstand schon eine Hausnummer sind. Die Hoffnung stirbt zuletzt und die Jungs hätten es verdient, wenn sie lautstark vom heimischen Publikum unterstützt würden.

(Text: Thomas Kesper)
(Bild: pögel.media)