wC1-Jugend

Spielbericht: HTV wC1 – BVB 09 Dortmund

Im Spiel gegen den Nachwuchs des Erstligisten erwischten die HTV-Mädchen einen rabenschwarzen Tag. Gleich zu Beginn startete man mit 3 Lattentreffern, so dass die Dortmunder Mädchen rasch in Führung gingen. Überhaupt kann von der 1. Halbzeit nicht viel Positives berichtet werden. Das Team kam einfach nicht ins Spiel. Folgerichtig lag man zur Halbzeit mit 8:16 hinten.

In der zweiten Halbzeit spielten die HTV-Mädchen zwar besser allerdings gab es weiterhin viele technische Fehler, die eine wirkliche Aufholjagd verhinderten. Gegen eine Mannschaft wie den BVB muss alles passen, das war heute nicht der Fall, also stand am Ende eine verdiente 20:26 Niederlage auf der Anzeigetafel.

Ergebnis: 20:26 (8:16)

HTV: Budde, Classen, Keßeler (2), Gröne (5), Kopfnagel, Ihde, Sironi (2), Stotko (8), Sauer, Kraemer (1), Grünebaum (2)

wC1-Jugend
wC1-Jugend – Saison 2019/20