Stark dezimiert die Punkte eingefahren

Im Vorfeld des Spieles standen den Trainern einige Schweißperlen auf der Stirn. Vielen doch einige Leistungsträger durch Verletzungen oder wichtigen Impfungen aus. Auch wenn es gegen das Tabellenschlusslicht nach Sundern ging wäre man auf Grund der Ausfälle im Vorfeld mit einem knappen Sieg mehr als glücklich gewesen.

Das Spiel begann und einige Akteure machten sich mit ihren ungewohnten Positionen vertraut. Der Motor kam dementsprechend auch nicht richtig in Fahrt. Zu allem Übel bekam ein Akteur in der 10. Spielminute die rote Karte durch einen, nennen wir es einmal liebevoll, mehr als unglücklich agierenden Spielleiter.

Die Jungs wuchsen aber umso mehr als Team zusammen und kämpften füreinander. Zur Halbzeit stand es 9:9. Weiter ging es in der zweiten Halbzeit mit dem Kampf füreinander. Auch die mangelnden Rechenkünste eines gewissen Akteurs, ja Zählen ist eine Kunst, und damit verbunden etliche geklaute Angriffe ließen die Jungs nicht aufgeben.

Der 25: 20 Sieg gegen HV Sundern wahr mehr als verdient.
Nächstes Jahr wird weiter angegriffen. Das Team, die Trainer mit Betreuern wünschen euch Allen eine besinnliche Adventszeit und alles erdenklich Gute für das nächste Jahr.

Foto: Oliver Pohl

oder unterstützt uns direkt hier durch eine Pay-Pal-Spende für gute Jugendarbeit. Vielen Dank!