wA

Oberliga-Vorrunde: Teutonia Riemke – HTV Hemer 39:25 (17:9).

Bei den verlustpunktfreien Bochumerinnen hatte der HTV wie erwartet nichts zu bestellen, dennoch sah Trainerin Barbara Marchlewitz viel Positives. „Dass wir 25 Tore erzielt haben, war schon ganz ordentlich.“ Auch ins Spiel starteten ihre Spielerinnen stark, sie führten zwischenzeitlich mit 4:2 und 5:3, doch mit der erstmaligen Führung der Bochumerinnen (14.) begann sich die Schere zwischen Tabellenführer und Schlusslicht zu öffnen. „Wir haben ab Ende der ersten Halbzeit einfache Tore kassiert, weil wir konditionell nicht mehr mithalten konnten.“ Die Verbandsliga ist noch erreichbar.

HTV: Habor; Hajrushi, Rohe (3), Rüping (8), Esken (5), Marchlewitz (6/5), Menzel (1), J. Schulte, Dejthe, R. Schulte (2)

Text: IKZ

wA
wA-Jugend – Saison 2019/20