Iserlohn-Sümmern ohne Chance gegen die HTV-Reserve

Handball-Kreisliga: SG Iserlohn-Sümmern – HTV Hemer II 22:34 (7:14).

Von der ersten Minute an zeigte der HTV, warum er noch ungeschlagen ist. Gestützt vom gut aufgelegten Alexander Wizy im Tor wurde im Angriff konzentriert abgeschlossen. Was HTV-Trainer Volker Isenberg freute, sah Gerd Konopka von der SG als großes Manko an. „Es hat mich enttäuscht, wie wir uns in der ersten Viertelstunde präsentiert haben. Wir haben viel zu passiv agiert.“ Erst in der zehnten Minute (1:5) erzielte sein Team ein Tor.

In der zweiten Halbzeit dauerte es etwas, bis der HTV wieder in Schwung kam, innerhalb von zehn Minuten wurde dann ein Zwölf-Tore-Vorsprung erzielt. Die insgesamt schwache Leistung führte Konopka auf die ferienbedingt schwierige Vorbereitung zurück.

SG: Feik, Dank; Sikora (2), Gösser (9), Benfer (1), Thiel, Bals, Parnitzke (1), Margold (3/1), Eberle (2), Schatter (1), Sprenger, Cameron (1), Angel (1), Honert (1).

HTV II: Wizy Gerhold; Blunk (4) Stegemann (2) Rosier (2), Jatzenko (1), Lübbering (6), Becker (9/4), Luzyna (4), Haberkamp (1), Lindemann (1), Isenberg (4).

Text: IKZ
Foto: Oliver Pohl

Aktuelle Informationen (Tabelle, Spielplan, etc.) findest du in unserer
HTV-App im App Store oder Google Play (Suchbegriff: meinSportverein):