HTV II möchte zum Abschluss einen Sieg

Bezirksligist HTV Hemer II möchte als Neuling noch zu einem ausgeglichenen Punktekonto kommen. „Wir wollen das letzte Saisonspiel vor eigener Kulisse natürlich gewinnen. Wir sind allerdings gewarnt, denn die Evingser haben vor einer Woche sogar Lössel geschlagen“, erklärt Volker Isenberg. Der HTV-Coach kann am Samstagnachmittag (Anwurf: 14 Uhr, Grohe-Forum) bis auf die beiden Langzeitverletzten Süss und Blunk auf einen gut gefüllten Kader, dem auch wieder die beiden Youngster Dodt und Hötger angehören, zurückgreifen.

Im Hinspiel starteten die Evingser furios und lagen lange Zeit in Führung. „Da haben wir einfach die erste Halbzeit völlig verschlafen“, erinnert sich Volker Isenberg noch ganz genau. Seine Mannschaft konnte sich erst in der Endphase dank der besseren Kondition noch mit einem Kraftakt zum 33:31 knapp durchsetzen.kuk

Text: IKZ, Jürgen Schmidt